Wahlplakate ab dem 12.01.2020

Hier sehen Sie unsere Wahlplakate ab dem 12.01.2020.

Wahlplakat Kristina Frank - ob für münchen 2020

Rot-Grüne RADikal-Politik bremst aus

Wahlplakat Kristina Frank - Rot-Grüne RADikal-Politik bremst aus

Ich bin zwar kein Rad, lasse aber niemanden im Regen stehen

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, lasse aberr niemanden im Regen stehen

Ich bin zwar kein Rad, aber in Zukunft auch CO2-frei

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, aber in Zukunft auch CO2-frei

Ich bin zwar kein Rad, aber für viele der einzige Weg

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, aber für viele der einzige Weg

Ich bin zwar kein Rad, will aber auch Sicherheit

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, will aber auch Sicherheit

Ich bin zwar kein Rad, mache aber 75.000 Handwerker mobil

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, mache aber 75.000 Handwerker mobil

Ich bin zwar kein Rad, habe aber den besten CO2-Fußabdruck

Wahlplakat Kristina Frank - Ich bin zwar kein Rad, habe aber den besten CO2-Fußabdruck